Schüler und Eltern nutzten die Gelegenheit, sich über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen zu informieren.
Nach der Corona-bedingten Absage im vergangenen Jahr konnte der Berufsinformationsabend des Wirtschaftsnetzwerkes Denzlingen im Herbst wie gewohnt im Denzlinger Kultur- und Bürgerhaus stattfinden. Herr Poschke und Herr Hahn (Mitarbeiter der Chemie-Produktion) sowie die Auszubildenden Frau Schillinger (Kauffrau im Groß- und Außenhandel), Herr Gärttner (Kaufmann im Groß- und Außenhandel), Herr Fritz (Industriemechaniker) und Herr Weisenhorn (Mechatroniker), präsentierten auf einem Ausbildungs-Messestand unser Unternehmen und die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten.
Eingeladen waren Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen von Real- beziehungsweise Werkrealschulen, die zehnten Klassen des Gymnasiums sowie jeweils die Eltern. Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Sicherheitsmaßnahmen besuchten etwa 120 Interessierte, darunter auch einige Lehrer, die Veranstaltung.